Dienstag, 8. Juli 2014

Zwei kleine Täschchen


Zwei kleine Täschchen für ein Geschwisterpaar möchte ich Euch zeigen.

Heute mal ganz kurz - ich muss los zur Arbeit...

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder wundervoll geworden. So herrliche Stoffe, absolut geschmackvoll kombiniert! Toll, die gefallen mit richtig gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön!!!

    Viel Spaß auf der Arbeit ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Täschchen sind wieder sooooooooooooooo schön!
    Ich liebe die Art Deiner Stoffzusammenstellungen immer wieder aufs Neue!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zauberhaft! Der Sternenstoff ist ja toll!!
    Gefallen mir sehr gut alle beide!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. schönen arbeitstag, die tascherln sind toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schick geworden! Die Stoffe passen wunderbar - dafür hast Du echt ein Händchen. :o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. TOTAL schööööööööN... magst du mir nochmal verraten woher du die Schrift hast... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, danke schön und ja, gerne verrate ich das (ich glaub´ ich sollte dort mal Provision beantragen):
      http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html
      LG Astrid

      Löschen
  8. Beider sehr schick, das Webband von dem zweiten Täschchen finde ich ja zu toll, das habe ich mir auch gerade wieder bestellt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eins meiner Lieblingswebbänder!
      Danke schön, liebe Jessica.
      LG Astrid

      Löschen
  9. Total hübsche Täschchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooo süß!
    Vor allem auch die dezenteren, pastelligen Farben!
    Und die Namen ♥

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Beide sind wunderschön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Genau mein Ding: wWunderschön und gar nicht kitschig! Kann mich Martina nur anschließen, die Stoffe sind Geschmackvoll kombiniert! Darf man fragen welche Stickmaschine Du benutzt und welche Schrift das ist? Bin gerade dabei mir eine Stick- oder kombinierte Stick- und Nähmaschine zu kaufen und freue mich über eine Empfehlung.

    Liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane.
      Ich sticke auf einer Husquvarna. Damit bin ich wohl ein Exot unter den Stickerinnen und leider kenne ich keinerlei andere Stickmaschinen.
      Den Link für die Schrift findest du weiter oben.
      LG Astrid

      Löschen
  13. Wieder mal zwei sehr schöne Taschen!
    Ein schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Uih, die sind ja zum Klauen schön!!! Ich bin wirklich sofort darin verliebt gewesen. Schon in die erste und dann kam noch so ein hübsches Teilchen - wow!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch geworden!!!
    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen sind superschön! Die Stoffe einfach zauberhaft. Da werden sich diejenigen, die sie bekommen, sicherlich sehr freuen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  17. So schön kombiniert, gefallen mir beide sehr gut!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Mit Liebe gemacht gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Die sind toll geworden. Die Stoffkombis gefallen mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die sind aber schön! Da werden sich die Geschwister sicher sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Die Täschen sind so was von toll geworden, die Geschwister werden sich sicher freuen.
    Richtig schöne Stöffchen hast du da genommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Beide sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Astrid, alle beide sind wunderhübsch und bezaubernd bis ins kleinste Detail ♥
    na das wird eine Freude! :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Die sind ja sowas von süß, da braucht es gar nicht viele Worte für!
    Die Schrift hat eine tolle Form und die ausgewählten Stoffe sind ein Traum!
    So schöne Taschen, die möchte man gleich vom Bildschirm mopsen. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja echt toll geworden und kommen sicher sehr gut an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Sehen beide richtig toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    das sind ja zwei süße Täschchen. Da werden sich die Geschwister sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch! Die Eulen sind ja toll, wo hast du die her, ich such mich grad verrückt nach Eulen für ne Freundin :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Beide Täschchen sind wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  31. Oh, einmal mehr hast du ganz wunderbare Täschchen gezaubert!
    Ich bewundere deine genähten Sachen immer wieder von Neuem - deine Stoffkombis sind toll, du nähst absolut perfekt und die fertigen Taschen und Täschchen sehen jedes Mal traumhaft aus!
    Und meine Frage nach der Schrift habe ich auch gerade beantwortet gesehen :-) - Danke!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja beide schick geworden! Du hast aber auch immer die passenden Webbänder!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöner als die andere..... könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich müsste! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Ach sind die toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! total süß!!!!!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!