Montag, 21. März 2016

Taschenspieler3 - Kosmetiktasche der 2. Versuch


In dieser Woche sind die Kosmetiktaschen der Taschenspieler3CD dran.

Das ist die 2. Kosmetiktasche, die ich bereits im Vorfeld der CD als Designbeispiel genäht hatte. Irgendwie fand ich sie nicht optimal. Das Muster legte sich einfach nicht so schön aufeinander, weswegen ich es nicht hierbei belassen habe.









Der Schnitt ist so leicht und es macht richtig Spaß zu überlegen, wie die fertige Tasche wohl aussehen könnte. Tatsächlich habe ich dann aber doch 3 Versuche gebraucht, bis die Kosmetiktasche so war, dass sie dem Designbeispiel "würdig" war.


Den 1. Versuch zeige ich diese Woche auch noch - war auch nicht optimal... manchmal ist es dann doch schwierig, genau den richtigen Stoff zur Tasche zu finden. :)

LG Astrid

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei 
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
_______________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 
Pssst... es lohnt sich zu vergleichen, die CD gibt´s bei dawanda zu unterschiedlichen Preisen...

Kommentare:

  1. Perfekt! Und diese kleinen miesen Perfektionisten in uns sollten lieber still sein...ich bin mir sicher das auch der 2. Versuch schön ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    bei dieser Tasche machen sich große Muster ja wirklich gut und Du hast es super "verteilt"
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Kosmetiktasche ist super geworden. Der Stoff gefällt mir richtig gut und macht so eine Menge her.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist aber streng mit dir! Ich habs angeklickt weil ich den Stoff so schön fand...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn dir deine "Versuche"nicht taugen dann gebe ich dir gerne meine Adresse*grins*
    Die Tasche ist wunderschön!!!! WIE IMMER!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag mal, ich hab nix zu nörgeln, ich finde sie so super. Wozu brauchst du gleich nochmal 3 ????? *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Exemplar! Deine Designbeispiele stechen immer heraus (und das im durchweg positiven Sinne).

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja wunderschön! So ein toller Stoff!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die Tasche ist super,tolle Stoffe, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, ich hab drauf geklickt, weil ich den Stoff sooo toll und passend finde :-) VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll und der Stoff perfekt! Warum bist du unzufrieden! Sie ist nur ungewohnt schlicht für dich, finde ich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid!

    Die Kosmetiktasche ist schon ziemlich perfekt, ich weiß echt nicht, was du daran zu nörgeln hast ...
    Ich finde sie jedenfalls wunderschön!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. *g* Der zweite Versuch hat auch Augen ;o) Aber der Stoff ist toll und zusammen mit dem Webband macht sich das echt schön. Farblich genau der Mipamias-Stil eben.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. schöne Stoffauswahl, gefällt mir wirklich gut.

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!