Dienstag, 9. Februar 2016

Taschenspieler 2016 - Kosmetiktasche

Die Kosmetiktasche ist mein vorletztes Designbeispiel für die Taschenspieler3CD, das ich euch zeigen kann. Dabei war sie die erste Tasche, die ich genäht hatte. 

Auch sie eignet sich prima zum "warm up". Ganz fix genäht, und mit der großen Klappe ein richtiges Raumwunder! 

Ich habe eine Seite aus verschiedenen Stoffstückchen gepatcht und innen Wachstuch verwendet. 
Diese zwinkernden Eulen sind immer noch meine Lieblingseulen!

LG Astrid

Hier seht ihr die bisher gezeigten Designbeispiele:
Beuteltasche
Kurventasche
Zirkeltasche
Zylindertasche

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 
Pssst... es lohnt sich zu vergleichen, die CD gibt´s bei dawanda zu unterschiedlichen Preisen...

Kommentare:

  1. Wirklich wieder entzückend und ein gelungenes Beispiel! Danke fürs Zeigen.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kosmetiktasche sieht sehr schön und eben typisch Astrid aus, man erkennt sofort, dass du sie genäht hast, sehr schön mit der gepatchten Klappe, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Miri... aber ich verrate dir was: ich hab´ 3 Anläufe für dieses Exemplar gebraucht. Damit war ich dann auch 100% zufrieden. :)
      LG Astrid

      Löschen
  3. Du bist udn bleibst die Königen des Patchens. Das sieht wieder sooooo klasse aus <3 Ich bin mir bei der Kosmetiktasche nur nicht ganz sicher ob das nicht unpraktisch ist in dieser Foldover-Lösung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen. Ich denke, die Foldover-Lösung ist nicht für alle Fälle optimal. Aber es gibt ja auch noch gaaaaanz viele andere Schnitte für Kosmetiktaschen - für alle Fälle. :)
      LG Astrid

      Löschen
  4. Tolle Stoffe und tolle Tasche! Mit Wachstuch habe ich noch garnicht genäht, aber ud hast mich da auf eine Idee gebracht. Danke für die Inspiration.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie immer eine wunderschöne Tasche! deine Stoffzusammenstellung ist genial und dass du die zwinkernden Eulen liebst, ist mehr als nachvollziehbar! die sind einfach toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, hach ich freue mich schon total auf die CD.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich direkt Lust, in mein Stoffregal zu greifen und mir auch so ein Schätzchen zu nähen. Ganz toll geworden! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so wunderschöne Tasche! Ach ich bin schon ganz hibbelig. Die Taschenspieler CD sind wohl verschickt worden. Ich kann es kaum erwarten, bis sie ankommt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderwunderschön!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    auch diese Tasche ist toll, die Stoffwahl gefällt mir wieder besonders gut!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön! Tolle Stoffe, tolle Farben, einfach nur klasse! Hach! <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wie immer wunderschön!
    Meine CD kam heute an und ich freue mich schon drauf :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Los geht´s!!! Bin gespannt auf deine Taschen!!!
      LG Astrid

      Löschen
  14. So eine tolle Farbzusammenstellung, die Du da gewählt hast. Wirklich ein Traum.
    Auch die Idee mit dem Wachstuch innen ist toll.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Die ist auch wieder so toll geworden! Ich habe heute meine CD bekommen und freue mich schon auf das Nähen. Aber erst muss ich mich mal für ein Modell entscheiden können. ;)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dann kann´s ja losgehen, Ulrike!
      Ich empfehle die Beuteltasche - geht so schnell und tolles Ergebnis!!!

      LG Astrid

      Löschen
  16. Ohh ja so toll!! Der Schnitt ist interessant und deine Stoffauswahl ist mal wieder der Hammer!!!

    Richtig genial!

    LG,
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da bekommt Frau Lust auf die neue CD. Eine ganz tolle Farbkombination hast du gewählt. Ganz nach meinem Geschmack. Wachstuch für den Innenbereich nehme ich auch sehr gerne.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  18. Stoffe, Farben und Schnitt sind sooo stimmig. Wunderschön und perfekt auf einander abgestimmt. Ganz tolles Täschchen. Danke fürs Zeigen und die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Täschchen, habe mir heute auch die Taschenspieler3 bestellt.
    Die Farben machen Lust auf Frühling.
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr! Gestern kam meine CD hier an, ab jetzt kann ich endlich auch diese tollen Taschen nähen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist wirklich schön!
    Besonders die Gestaltung der Klappe hat es mir angetan :)
    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  22. Das Übergeklappte sieht toll aus. Ich glaube die nähe ich mir passend zur Zylindertasche. Da können dann Handschuhe, Brillenband, Haargummis etc rein, damit nichts verloren geht und die mit Wachstuch weicht nichts durch bis Zuhause alles trocknen kann. Du sucht mir wirklich meine Lieblingsschnitte aus glaube ich :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!