Donnerstag, 29. September 2016

Panda-Woche Teil IV: RUMS #13/16 mit Pandaturnbeutel


Der 4. Tag der Pandawoche ist da und ich zeige einen Matchbag mit Pandas. Leider hat der Stoff beim Schleudern in der Waschmaschine ein paar Knitter abbekommen... das passiert mir manchmal, wenn ich nicht dran denke, die Schleuderzahl etwas herabzusetzen. Aber der Beutel bleibt ja bei mir und ich finde es nicht sooo schlimm. 

Unten ein Teil mit Kunstleder, das sieht man ja im Moment häufiger. Einen Schnitt braucht man für solch einen Beutel nicht wirklich; pi mal Daumen haut das schon hin. Ich habe ihn gefüttert mit grünen Sternchen - leider vergessen zu fotografieren. 


Seit langem auch eins der vielen, vielen Labels eingenäht, weil´s endlich mal gepasst hat. Irgendwie bin ich mit meiner Wahl da nicht mehr ganz zufrieden und überlege tatsächlich nochmal Neue zu ordern. Kleiner, farbneutraler und mit dem neuen Logo... aber was mach ich dann mit den Alten? Hmmm. 

LG Astrid
Verlinkt bei
RUMS

Kommentare:

  1. Super schön geworden Dein neuer Beutel.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Turnbeutel sieht ja toll aus! Auch dieser Pandastoff gefällt mir sehr, und der rote Boden, abgesetzt mit dem süßesn Band, einfach genial!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!