Dienstag, 13. September 2016

Hüllen für kleine Fotoalben


Im Moment bin ich ganz verliebt in die niedlichen Tier-Stickdateien von Mrs. Doodle.

Die passen auch ganz wunderbar auf solche Hüllen für kleine Einsteck-Fotobücher.
Gerade für Kinder finde ich die ganz toll, kann man doch seine liebsten Zwei- und Vierbeiner hier schön versammeln. :)


Giraffe und Maus, aber mein momentaner Favorit ist tatsächlich das Zebra:


Das schaut irgendwie so drollig! :)


Da sie auf dem Koffermarkt noch kein Zuhause gefunden haben, habe ich sie erst mal im Shop untergestellt. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje
Stickdateien von Mrs. Doodle

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Hüllen, die Stickdateien sehr passend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder so schön, liebe Astrid,
    die Tiermotive sind einfach allerliebst!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß, mag ich sehr und bedauere mal wieder keine Stickmaschine zu besitzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen! Nicht nur, dass die Stickdateien wirklich über alle Maßen goldig sind. Du hast sie auch noch mit Stoffen kombiniert, die so dermaßen perfekt dazu passen. Ich habe Herzchenaugen. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind ja total goldig, was du so alles mit ner Stickmaschine zaubern kann, toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++