Montag, 26. September 2016

Pandawoche Teil I: Fotobuchhülle


Den Start meiner Panda-Woche macht eine Fotobuchhülle, die natürlich mit einer Pandastickerei bestückt ist. Die niedliche Stickdatei von Mrs. Doodle passt so schön auf den asiatischen Stoff, der schon lange in meiner Kiste mit Kirschblütenstoffen geschlummert hat. 

Na, habt ihr vielleicht auch schon Ideen für die 
Panda Link Party


LG Astrid
Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Fotobüchlein sieht allerliebst mit dem süßen Panda aus :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine KISTE mit KIRSCHBLÜTENSTOFFEN? Ich krieg' mich nicht ein! *lach*
    Eine tolle Hülle.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch *lach! Ist wirklich war... ich mach dir mal ein Foto davon... morgen. :)
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++