Donnerstag, 22. September 2016

RUMS #13/16 mit einem neuen Kartenetui


Es sind nochmal ein paar Kartenetuis nach meiner Anleitung von HIER entstanden. 


Ja, die Lieblingseulen sind schon wieder dabei, aber auch Strandhäuschen und Pandas machen sich gut.


Statt den Geldbeutel zu verstopfen, tümmelt sich das Etui in der Tasche bis die eine oder andere Kundenkarte mal gebraucht wird und da ich mein Tölpel-Etui irgendwie verlegt habe, wandert nun das mit den Strandhäuschen in meine Tasche und darf gerumst werden.

LG Astrid
Verlinkt bei

5 Kommentare:

  1. Seeeeehr süß Deine Kartenetuis. Und da sind sie ja, die Pandas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Kartenetuis und dazu noch praktisch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das ist eine gute Idee mit den Kartenetuis, sehr hübsch sind sie geworden!
    Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die Kartenetuis.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid
    Bin im Moment auch im Kartenetuimach-Fieber...... Deine sind wunderschön geworden. Ich bewundere immer wieder deine Stoffzusammenstellung!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++