Freitag, 30. September 2016

Panda-Woche Teil V


Heute ist der letzte Tag meiner Panda-Woche und ich beende sie mit einem MiniMoneyBag*.

Wenn man sich die Pandas auf diesem Stoff genauer ansieht, spiegeln sie ein kleines bisschen meine Befindlichkeit wieder. 5 Posts an 5 Tagen, das ist gar nicht so einfach für mich und dieser kleine Geldbeutel ist wirklich just-in-time fertig geworden. Ihr kennt das: eigentlich hat man ja gar keine Zeit -  Kinder, Job, Haus, Katze... aber egal. Es hat hingehauen und mir hat´s Spaß gemacht.


Ein paar Dinge habe ich in dieser Woche dann auch gelernt:

1. Pandas sind definitiv keine Füchse... is schon klar! Sie sind nicht so schnell, vielleicht auch nicht so schlau, aber dafür gemütlich und ausdauernd.
2. Plane keine Themenwoche, wenn du noch gar nicht alles genäht hast. (s. oben)
3. Mach dein Ding. :)


Natürlich lasse ich die LinkParty mal offen, vielleicht krabbelt so manch anderer Panda doch noch gemächlich herein. Verlinkt werden dürfen natürlich auch ältere Posts, das hatte mich jemand auf Instagram gefragt.

Euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Hier geht´s zum  Panda-Stoff :)
______________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du den Stoff  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Och wie süß <3 Ein oberniedlicher Stoff für ein süßes kleines Portemonnaie. (Solltest du auch bei der BagParty von Keko-Kreativ verlinken ;o)) Deine Themenwoche war echt schön, du findest immer so tolle Stoffe. Ich bin gespannt ob sich diese Sammlung auch so erweitert wie bei Füchsen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja auch ein ganz süßer! Kann ich gut verstehen, ich eile auch manchmal durch die Termine, die ich im Nähzimmer noch "abarbeiten" möchte.... Haste aber super hinbekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Woche, wirklich süsse Pandadinge sind da entstanden. Ich hoffe auf eine sehr langlebige Linkparty, bin sehr gespannt was sich da vielleicht noch ansammelt. Ein Pandastoff ist diese Woche von mir auch vernäht worden, mal schauen ob ich den Post heute noch hin bekomme. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Astrid,
    der Mini-Gedlbeutel aus dem süßen Pandastoff ist toll!
    Ich hötte ja gern mitgemacht bei Deiner Linkparty, aber ich habe leider keinen Padnastoff zur Hand ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    dein toller Pandastoff ist wirklich perfekt für die MiniMoneyBag. Gefällt mir richtig gut :-)

    Hast du gesehen? Du hast ein Ebook bei mir gewonnen ;-)
    http://www.keko-kreativ.de/auslosung-taschenlinkparty/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!