Dienstag, 27. September 2016

Pandawoche Teil II: Ein GO´nJO mit Pandas


Schon länger habe ich kein GO´nJO mehr genäht - habt ihr schon die tolle Variation von Ina (immermalwasneues) gesehen??? Als Gürteltäschchen geht das GO´nJO auch! Und so schön maritim!!! Aber diese Woche ist bei mir nix maritim... Pandas müssen her!

Als ich die Stoffkollektion Pandalicious* gesehen hatte, war klar, dass ich mir ein Stückchen davon ordern muss. Ich weiß fast nicht, was mir besser gefällt... die Kirschblüten in türkis oder der Motivstoff mit den Pandabären, die auf Bäumen klettern, oder auf dem Boden liegen und genüsslich mampfen.
Es ist ein recht dünner Popeline, aber schön gefüttert klappt das schon mit dem kleinen Täschchen.


Die meisten Pandas haben sich im Inneren versteckt (genau wie das nicht abgeschnittene Fädchen - grrr) . Auch wenn man bei solch größeren Motiven immer eine Menge Stoff zerschnippelt - ich finde es lohnt sich. Das Täschchen bleibt ein absolutes Unikat. 

LG Astrid
Verlinkt bei
________________________________________

*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du den Stoff  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Täschchen in dem Pandastoff ist so hübsch geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Pandatäschchen ist ja herzallerliebst, ganz niedlich .
    Ich habe auch wieder ein paar genäht , so ein schöner Schnitt !!!
    Meine zeige ich dann am Freitag,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich auf Freitag!!!
      Danke für deinen lieben Kommentar. :)
      LG Astrid

      Löschen
  3. Oh, ein süßer Stoff! Die beiden zusammen machen die Show, die Kirschblüten allein wären nicht halb so schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der Verschnitt hat sich bei dieser Go'n'Jo in jedem Fall gelohnt. Der Stoff ist perfekt in Szene gesetzt. Ich bin gespannt was wir bei deiner Pandawoche noch zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist einfach Hammer! Gefällt mir supergut!!!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Go´nJo. Der Pandastoff ist wirklich ganz bezaubernd, genauso wie die Kirschblüten. Da könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden, was mir besser gefiele.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche!!! Ein echter Hingucker. da hat sich der Stoffverschnitt gelohnt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid
    Das Täschchen ist einfach wunderschön geworden und dieser Pandastoff ist wirklich garnicht so kindlich. Ganz tolles Täschchen bin echt total begeistert.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    ich bin über Creadienstag hier gelandet. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden und die Stoffe mit den Pandas und Kirschblüten sind beide toll, da kann man wirklich nicht sagen, welcher schöner ist.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!