Dienstag, 21. November 2017

Schokokugel hübsch verpackt


Heute gibt´s ein kleines, süßes Giveaway. 


Das hatte ich beim ersten Stempelstammtisch bei Christiane gebastelt. Es geht ganz flott und schaut richtig schick aus. Könnte ich mir auch auf dem gedeckten Weihnachtstisch vorstellen. 

Die Vorlage (bzw. Videoanleitung) dafür hatte ich bei Tanja Kolar gefunden.


Ich hatte die Falzmaße nur minimal abgewandelt, hier schnell für Euch zum Nachmachen die wichtigsten facts, alles andere kriegt man locker hin. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es ganz viele. 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich. 
LG Astrid
Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    das sieht wirklich süß aus! Schöne kleine Geschenkidee, so als Aufmerksamkeit zwischendurch.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das kann ich mir auch ganz wunderbar auf der Advents- oder Weinachtstafel vorstellen. Sehr süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das gefällt mir sehr, auch wenn ich ohne Stanze bin, werde ich die Idee wohl aufgreifen *g*
    Winke fröhlich und schicke liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Hingucker und Rocher mag ja ausserdem fast jeder gern ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Ich bin so begeistert davon. Ich muss morgen einkaufen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!