Mittwoch, 1. November 2017

12tel Blick im Oktober


Die Dorflinde hat mächtig Blätter abgeworfen, das restliche Laub werden die nächsten Windböen durch die Gegend wirbeln. Ein paar Sonnenstrahlen konnte ich am 29.10.2017 noch einfangen. Nach morgendlichen Regenschauern bin ich lieber im Trockenen die paar Schritte runtergewandert.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!!!

LG Astrid

Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Einen stattlichen und hoffentlich gesunden Baum der noch lange stehen bleiben darf. Schön im verlaufe des Jahres.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++