Freitag, 17. November 2017

Ordnerhülle und Fotobuch für die Kita


Heute zeige ich nochmal eine Ordnerhülle für die Kita; die Kids brauchen ja heutzutage solch einen Ordner, in dem die Werke, Aktionen und Entwicklungsschritte dokumentiert werden. 
Dazu gab es noch ein passendes kleines Fotobüchlein.


Am Ordnerrücken habe ich ein kleines, durchsichtiges Einsteckfach angebracht und nochmal den Namen hübsch gestempelt - ja, man kann das Nähen und das Stempeln ganz wunderbar verbinden. :) 

Schönes Wochenende und
LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Duo, liebe Astrid!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++