Sonntag, 26. November 2017

Match the sketch #204


Heute morgen habe ich mich mal der 204. Challenge von "Match the sketch" gewidmet. 
Weihnachten naht und da schadet es nicht, weitere Karten auf Vorrat zu haben. 


Farblich etwas unbunt - ich steh´ einfach nicht auf rot und grün an Weihnachten. 
Das goldige Papier ist schwer zu fotografieren - bringt dafür weihnachtlichen Glanz. :)
Hier noch die Vorgabe; ich denke das passt. :)


LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    eine wunderbare und festliche Collage!
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++