ZickyZackyBag-Galerie


   

   

Kommentare:

  1. 11 Taschen in der Galerie und eine ist schon von einer fleißigen Käuferin! :-)

    Das freut mich riesig, Astrid! ♥

    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Erfolg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die erste Tasche einer Kundin ist schon fertig! Wow, Betty war extrem schnell!
    Auf geht´s! Jetzt seid Ihr an der Reihe!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle soooo toll geworden : )
    Ich hab meine auch hinzugefügt....
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Ich habe mich super gefreut,daß Dir meine ZZB gefallen hat und mich gerne oben verlinkt.
    Es wird sicher nicht die einzige bleiben! :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo eine hübsche Tasche!! Wenn ich mal meine endlos lange To-Do-Liste abgearbeitet hab ist die sicher auch mal "dran" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein supertolles Ebook und ein klasse Schnitt! Da können die Lieblingsstoffe richtig glänzen, auch wenn mal nur noch ein kleines Stück hat... :) Das wird sicher nicht die einzige bleiben!
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder-wunderschön, liebe Erna!!! Und die 50.ste!!! Ich freu´ mich!!!
      LG Astrid

      Löschen
  7. Was für ein toller Schnitt, liebe Astrid! Meine erste ZickyZackyBag wird sicher nicht meine letzte bleiben!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe meine etwas abgewandelte form der zicky-zacky ist auch richtig hier ;) :) das SM ist original - nur eben ohne zick - zack ;) :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Tasche, so einfach genäht und macht echt was her. Zwei hab ich schon genäht, und es werden sicher noch mehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung, an die Galerie konnte ich mich gar nicht mehr erinnern! Hab ich jetzt wirklich 1 Jahr gebraucht um die schöne Tasche endlich zu nähen?? Waaahnsinn! ;-) Aber die nächste ist jetzt sicher schneller fertig :-)
    Bin gespannt auf morgen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!