Samstag, 6. April 2024

U-Hefthülle für Ida Marie


 Herrlich, eine U-Hefthülle im alten Stil! Stickerei von Susalabim und ein gut gehüteter Schneckenstoff. Lila-grün-weiß. Ist doch auch mal hübsch. Etwas bunt für den aktuellen Trend; aber der kann sich ja auch wieder wandeln. Passend die Hülle für den Impfpass. :)

LG Astrid

Verlinkt bei

Lieblingsstücke

Creativsalat

froh und kreativ

Kinderallerlei

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    super schön geworden. Ich mag die Susalabim Stickdateien auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, ich finde die Hüllen nicht zu bunt. Sie sind dir gut gelungen. Mir gefallen sie. LG Delia ☺️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++