Samstag, 13. April 2024

Zur Kommunion von Lexy - Teil 1

Zur Kommunion vom Nachbarskind gab´s Zweierlei: Hier Teil 1 nämlich eine Geldgeschenkverpackung in Form einer Metalldose, die ich mit meinem Lieblingspapier umschlungen habe. 


Drinnen eine Klappkarte mit Friedenstaube und drinnen...

... ein Geldgeschenk. Das finde ich zur Kommunion immer noch am Praktischsten... wie viele brauchen später das Geld für den Führerschein - ich hatte ja unlängst das Vergnügen, zum zweiten Mal den Führerschein zu sponsoren. :) 

Es gab noch eine kleine Dekosache... zeige ich morgen, ok?

LG Astrid

Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Die Karte zu deinem Geldgeschenk gefällt mir super, tolle Farbgestaltung. Wie du auch geschrieben hast nicht nur die Kinder Heute freuen sich über Geldgeschenke zur Kommunion/Konfirmation. Auch ich vor 50 Jahren habe mich darüber gefreut. so konnte ich mir meinen ersten Fotoapparat kaufen. Auch darüber denkt man nach Jahren noch zurück. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++