Montag, 8. April 2024

Das Jahr der Briefmarke - 15/52 Bonbon


Woche Nr. 15 mit dem Thema "Bonbon". Da kam ich doch sehr ins Grübeln... nix gefunden in den Zeitschriften, kein Stempel. Ich musste mir demnach wohl was schnitzen. Und ich bin definitiv nicht gut im Stempelschnitzen. Ein kläglicher Versuch zu Beginn der Coronazeit hatte mich sehr ernüchtert, als ich einen Virusstempel kreieren wollte. Hab alles wieder schön weggepackt. Bis zu diesem Bonbonthema, bei dem ich erwähnen will, dass wir im Saarland "Gutzin" sagen. :)

Die Marke find ich jetzt mit dem Hintergrund ganz witzig. Und dass ich nicht so ordentlich geschnitzt hab, gefällt mir auch. 

LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Dein Stempel ist als Bonbon zu erkennen, ich finds voll gelungen! Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++