Montag, 1. April 2024

Das Jahr der Briefmarke - 14/52 Mit Nadel und Faden


 Ich nähe ja sehr gerne, allerdings mit einer Maschine. Von Hand zu nähen, kostet mich nerven und ich mache es nur ungern. Also hab ich überlegt, was machst du mit diesem Thema "mit Nadel und Faden"?
Mit der Maschine wollte ich dann doch nicht und es sind ein paar eigenhändige Stiche geworden. 
Nicht auf echtem Jeans, aber der Lieblingsstoff sollte doch erkennbar sein. Ich mag die farbliche Kombi von blau und senfgelb. 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    deine Jeansmarke gefällt mir total gut, die Idee finde ich super! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr !!! Liebe Grüße von ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++