Freitag, 9. März 2012

Osterkörbchen für jeden Tag!


Klar, das dauerte nicht lange bis ich Euch ein Alltags-Osterkörbchen hier zeige! 

Wer mich kennt, der weiß: Eine Tasche MUSS bei mir mit Jeans ausprobiert werden. Und hier ist es: das Nicht-Oster-Körbchen für jeden Tag!
Die Stickdatei von Susa musste da einfach drauf!

LG Astrid

Kreativ EBook Osterkörbchen, erhältlich bei farbenmix - for free!
Stickdatei Girls and Friends, erhältlich bei kunterbuntdesign

13 Kommentare:

  1. Ahhhh, wunderschön - und mit meiner Lieblingsstickdatei bestickt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar meine Liebe! Ich hab nach diesem Ebook letztes Jahr für die Mädels welche gemacht, aber die waren nicht annähernd so entzückend ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ein schönes Alltags-Osterkörbchen :O) Gefällt mir sehr gut, und mit der Stickdatei, einfach süß!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!! Das gefällt mir!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper!
    Ich glaube das muss ich auch nochmal ausprobieren! Die ist wirklich süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...mensch ober niedlich...und wenn es dann noch so dienlich ist doppelt super...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist echt total klasse geworden. Ich liebe die Stickies von Susa sowiso und auf die Tasche passt es absolut klasse.


    LG Phi

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut aber toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da würde ich mich auch gern reinlegen. Man kann mich dann irgendwo zwischen den Osterglocken in der Sonne abstellen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, dein "Osterkörbchen" ist so entzückend geworden! So eines hätt ich auch gerne... allerdings wird es bei mir an der fehlenden Sticki scheitern... und ob es ohne so schön wird??? GLG NIna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    Deine Jeanstasche ist wunderhübsch! Die Stickerei darauf ist total niedlich!! Einfach toll!!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. I love this pattern! Are you selling it? Beautiful!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++