Donnerstag, 21. Juni 2012

# 24/12 kunterbunt vs monochrom


Da musste ich ja erst mal nachschlagen, was mit "monochrom" denn gemeint ist und beschlossen: "Schotter ist monochrom!". Jetzt musste noch was Buntes her. Glücklicherweise fand sich im Haushalt Kinderzimmer ein wunderbar sehr buntes Spiralendings - wofür auch immer man dieses braucht!?
Und fertig ist mein heutiger Beitrag.

Buntes und Unbuntes gibt´s  heute bei "beauty is where you find it!", nämlich hier:



Auch MI hat zu diesem Thema gestern ein Bild mit nach Hause gebracht (hier nur ein Ausschnitt); das komplette Werk ist in der  MI Gallery anzuschauen.







Vielen Dank noch für die vielen netten Kommentare der letzten Woche - wie ich lesen konnte, habt ihr auch sehr über die Geiß
geschmunzelt!

LG Astrid

13 Kommentare:

  1. Tolles Foto! Die Spirale leuchtet ja geradezu.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles, buntes Foto, aber meine tiefe Verbeugung geht mal wieder an MI, tut mir leid. Das Bild ist der Hammer ! Ich bin ein ganz großer Fan, was meine Tochter übrigens sehr eifersüchtig macht ! Ich würde die Schildkröte sofort im roten Haus aufhängen !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. toll umgesetzt!!! und die bilder von mipamias juniorin sind wieder mal der hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Bild!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super schön umgesetzt :o)))
    ganz tolles Bild
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild. vor allem auch mit dem hintergrund super.
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  8. Dein kunterbuntes Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben strahlen so richtig schön... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Also mir gefällt das Bild echt gut!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Aufnahme!
    Dein Bild gefällt mir total gut!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    ein TOLLES Photo!
    Das bunte Spiraldingens ( ich hatte ganz früher auch so eine Spirale inmeinem regal ) sieht super auf dem Schotter aus!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, sieht echt Klasse aus, man meint das Bild wäre nachbearbeitet.

    LG Simau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++