Donnerstag, 28. Juni 2012

# 25/12 ganz glatt vs. viel Struktur


So lange habe ich überlegt bei diesem Thema - bis ich gestern beim Kochen diese 2 Dinge in der Hand hielt!

Ich bin sehr gespannt, was den Anderen dazu eingefallen ist. Da werde ich bei Frau Pimpinella gleich mal nachschauen, nämlich hier:

LG Astrid

13 Kommentare:

  1. Ich muss dir ein ganz, ganz, ganz großes Kompliment aussprechen: Deine Bilder fallen jeden Donnerstag bei luziapimpinella sofort sehr positiv auf. Die Schönheit deiner Bilder stechen einem unter den vielen Fotos sofort ins Auge!!! Ich finde du hast dieses Thema wieder total gut getroffen! Meine Hochachtung!!!!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Gruß von den Havelmännchen ;o) und ein großes Kompliment
    für Dein Photo! Echt gut getroffen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, sehr cool - zwei Kluge, ein Gedanke! So muss das sein! Und ein schönes Foto!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild mit einer schönen Idee!
    viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee ist sooo genial! Perfekt dargestellt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Originell und cool! Sehr schöne Aufnahme!

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Idee! I like...
    Liebsten Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    eine originelle Auswahl zu dem Thema! Und eine supertolle Aufnahme!!!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir mit am besten von allen ! Tolle Idee und eine wunderbare Aufnahme ! Und dann auch noch lecker :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. witziges Bild. eine tolle idee. LG Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++