Montag, 25. Juni 2012

Windeltasche - Klappe die Zweite

Da ich ja immer noch ein zweites Exemplar nähen muss um auszuprobieren, wie es mit anderen Stoffkombis aussehen könnte, hier das Nachfolgemodell der Windeltasche zum Klappen
Diesmal schön gemustert, breitem Webband und Blümchenstickerei.

LG Astrid


Stickdatei: Hotdogdoodles von Stickbär

8 Kommentare:

  1. Schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Stoffkombi - wie immer. :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrit,

    toll sieht es aus.Super schoene Farben auch!!!!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds echt total schön! Die Stoffe passen suuuper!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hätte ich auch gerne nochmal ein Windelkind ;) Total schön.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist ja auch toll! mit dem gummi rundherum auch noch super praktisch, gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    wunderschön ist diese Windeltasche! Die Farbkombi gefällt mir ausserordentlich gut!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! Schade braucht bei und niemand mehr Windeln...

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++