Samstag, 19. Januar 2013

Täschchen für Rita


Kleine Täschchen sind immer ein schönes Geschenk.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
LG Astrid

10 Kommentare:

  1. Da wird sich Rita aber freuen. Schöne Stoffe hast Du da verarbeitet.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW das schaut total Edel aus!!! Suuuperschön!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Besonders so ein schönes Exemplar! Ich mag Deine Farbkombis einfach :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deinen blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und habe mich gleich in deine Täschchen verliebt. Deine Stoffauswahl ist einfach super. Ganz besoners begeistert hat mich das Katzentäschchen - genial! Und der Waschbärstoff ist ja auch zum gleich Verlieben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. dem Täschchen würde der Name "pipa" sicher auch stehen ;-)
    total zucker!!!
    LG und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wiedermal ne geniale Stoffkombi! Und die Schriftart ist ja toll!

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus... und solche Täschchen kann *FRAU* niiiiiiiie genug haben!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die schaut klasse aus! Magst du mir verraten welche Schrift das ist!? ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch ganz toll: die Farbkombination, die Schrift und das Foto !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. da freut sich rita bestimmt seehr!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++