Samstag, 15. Juni 2013

Probenähen "Sunshine"

*werbung*
Für die Purzelbine durfte ich erneut Probenähen. 

Hinter dem Namen "Sunshine" verbirgt sich ein Reisebegleiter, der alle Reiseunterlagen, Pässe und Kärtchen beherbergt. 
Da unser favorisiertes Reiseziel nach wie vor Holland ist, und ich doch zumindest einmal jährlich meine Füße in "heimatlichen" Sand stecken muss, kam mir dieses E-Book ja wie gerufen. 

Mein "Vakantietasje" brauchte unbedingt Strandhäuschen und ist in meinen Lieblingsfarben blau-weiß-rot gehalten.


"Sunshine" ist ein schnelles und leichtes Nähprojekt, das viele Gestaltungsmöglichkeiten und Stoffkombinationen bietet. (Ich hoffe, der Name lockt die Sonne hervor - denn die könnten wir in ein paar Wochen echt gebrauchen!)

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich Probenähen durfte und bin gespannt auf die anderen Designbeispiele von LunaJu, hinter´m Wall, misses cherry und tamilu.

Schönes Wochenende und
LG Astrid
Ebook: Sunshine * von Purzelbine

*Für das Probenähen wurde mir das ebook kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Sieht klasse! Ich mag die kleinen Häuschen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse geworden dein Strandhäuschen, und die Stöffchen sind wie immer perfekt abgestimmt, du Abstimmungskönigin :)!!! Ich glaube meines passt ganz gut zu deinem, gibt es aber erst morgen! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kristina

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus, schöne strandhäuschen und tolle stoffkombi ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolles Teil! Endlich kein langes Suchen mehr nach verschwundenen Karten!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist ein tolles und hiflreiches Teil für den Urlaub!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++