Mittwoch, 26. Juni 2013

Tschüss Kindergarten - Hallo Schule...

 ...heißt es nicht für uns, aber für Lennox, der sicherlich schon sehr der Schule entgegenfiebert!
Um die Kindergartenschätze hübsch abordnen zu können bat mich seine Mama, eine Ordnerhülle zu nähen. Und damit auch in der Schule alle Buntstifte gut aufgehoben sind, braucht er doch auch eine Stifterolle im Piratenlook:

Viel Spass in der Schule, Lennox!

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ich mußte grad lachen, denn Lennox, so heißt der Kater von Bekannten *schmunzel*

    Beides sieht toll aus, und Lennoyx wird sich sehr darüber freuen!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du das gemacht!!! der Lennox wird sich sicher sehr freuen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beides einfach genial!!!

    Superschön!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ah so eine hülle für den ordner ist super, die sieht toll aus! meine schulmädls schleppen auch seit montag jeden tag einen vollen sack schulzeugs heim, der nicht mehr gebraucht wird, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. Das ist doch der Traum eines jeden Jungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, vielen lieben Dank Astrid.
    Und ich werde nach dem 1. Schultag berichtet, wie die Orderhülle und die Stifterolle, Lennox gefallen hat.
    Aber ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass Lennox die Sachen Piratenmäßig super gefallen werden. Halt einfach Einzigartig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++