Donnerstag, 6. Juni 2013

Umbrella- # 67 BIWYFI


Nach 2-wöchiger Abstinenz wieder dabei! Diese Schirme mag ich am Liebsten; ansonsten bin ich mehr so der Kapuzen-Typ!

Mehr Regen- oder Sonnenschirme gibt es heute bei Fr. Pimpinella zu sehen:

LG Astrid


4 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Schirme sind toll! Als Kind habe ich immer die chinesische (??) Zeitung ausgerollt...
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder "aktiv" bist!!! So ein Eisschirm war auch meine erste Idee zum Thema.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das sieht so schön erfrischend aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Foto, ich mag diese Schirme auch eigentlich viel lieber als die Anderen! ;)

    viele Grüße von der gleichgesinnten Kapuzenträgerin
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++