Dienstag, 13. Oktober 2015

Hund und Katz


Ich liebe einfach die Stickdateien von Susalabim.
Genauso mag ich kleine Nähprojekte, die einfach und schnell und trotzdem so schön sind.


Für Hund und Katz ist da auch noch Platz und sie bewachen ganz eifrig unterwegs die kleinen Büchlein. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei: tierische Ahnengalerie von Susalabim/Kunterbuntdesign
Hüllen nach eigenem Schnitt

10 Kommentare:

  1. Sehr goldig, der Hund hat mich ein wenig an Loriot erinnert; )), klein aber feine Hülle,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Klein und so so schön!!! ♥
    Die kleine "Mietze" hat sich gleich in mein Herz geschlichen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, beide sind goldig und deine Farbwahl ist doch wirklich der Hammer!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Die Stickereien sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden, liebe Astrid!
    Und wie Miri musste ich beim Hund sofort an Loriot denken ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, liebe Astrid! Ich mag die Stickdateien auch sehr gerne. Und den Stoff habe ich auch hier. Der ist toll!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Pixi-Buchhüllen mit Hund und Katz sind herzallerliebst! Sooooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So süß!! Gefällt mir total gut!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Sind die knuffig. Ganz toll!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich durch Zufall deine Seite gefunden. Die sind ja zuckersüß, die Hüllen. Danke fürs Zeigen. ICh brauch die ganz dringend auch ;) die Stickdateien !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++