Freitag, 5. Mai 2017

U-Heft-Hülle für eine Prinzessin


Eine Prinzessin hatte ich bis jetzt ja gar nicht im Angebot. Beim Stöbern bei kunterbunt.design bin ich aber fündig geworden und so kann die kleine Yasmin eine gar royale U-Heft-Hülle ihr eigen nennen. :)


Innen mit Einsteckfach für den Impfpass und/oder die Versichertenkarte. 


LG Astrid
Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Prinzessin ist doch DAS Stickmotiv überhaupt für so eine U-Hefthülle! :-)
    Und das Motiv ist echt süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend - ein Muss für alle, die auf rosa stehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und so schön kombiniert; Stickmotiv und Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++