Mittwoch, 15. August 2018

Windeltasche mit Elefant für Luka


Uiuiui, da hab´ ich mich mal ganz lange nicht mehr hier sehen lassen. Irgendwie ist das mit dem social media im Moment nicht so ganz mein Ding. Und durch einen Anbieterwechsel hatte unsere Familie 4 Tage Internet-Pause. Auch mal schön! Nur schwierig mit Dawanda & Co... 
ACHTUNG: WERBUNG!!!
... das ist übrigens eine Sache, die ich nun echt total nervig finde. Aber da müssen wir wohl alle durch.


Ich zeige heute einfach eine Windeltasche mit Elefant für Luka. Für eine ganz liebe Abnehmerin! Und die Tasche ist auch schon verschickt.
Nochmal Werbung: Stickdatei von kunterbunt.design


Ansonsten ist es ruhig hier. Schule hat wieder begonnen und Arbeit natürlich auch. 
Am Freitag wird es spannend, denn wir bekommen eine Austauschschülerin aus China. :)

Und du so? 

Gechillte Grüße am Feiertag
Astrid

Kommentare:

  1. Ich schreib hier was, damit ich mitkriege, ob jemand anderes auch was schreibt. *lach...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Werbung ist wirklich so ein Ding, aber irgendwie scheint es derzeit notwendig zu sein - allerdings merke ich auch, dass nur wir Deutschen uns dabei so viel Stress zu machen scheinen. Auch nicht schön. Jedenfalls lese ich wieder gerne von dir. Wenn der August und damit die Sommerpause für die meisten vorüber ist, wird es wohl auch wieder mehr an Aktivitäten und Rückmeldungen geben. Das finde ich derzeit auch recht ruhig, bin aber selber auch gerade etwas schreibfaul...
    Na, dann genießt mal die Zeit mit eurer Austauschschülerin. Das wird bestimmt interessant!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen! Ein sehr hübsches Täschchen !
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++