Freitag, 17. August 2018

Goodies für den Kaffeeklatsch


Am heißesten Tag des Jahres hatte ich zum Kaffeklatsch meine lieben Kolleginnen eingeladen. Dazu habe ich ein paar kleine Geschenke verpackt. 


Die erste Verpackung ist ein Nachbau eines Bastelprojekts vom StempelCamp. 
Drei Teelichtchen und in dem Tütchen ist ein Kühlschrankmagnet. (Spiegelt leider etwas)


In der zweiten Verpackung versteckte sich eine Handcremetube, die farblich so schön passte. 
ACHTUNG: WERBUNG!!!


Papier, Stempel und Farbe sind von Stampin´Up (nochmal WERBUNG!). 


Kam alles super an. :) Aber hätte gerne 10 Grad kühler sein können. Egal, so gab´s Eis zum Kuchen. 

LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++