Montag, 20. August 2018

Tschüss dawanda, hallo Etsy - *werbung*

*werbung*
In 10 Tagen heißt es Abschied nehmen von DaWanda. 
Schade eigentlich, denn gerade zuletzt ist es doch ganz gut gelaufen dort für mich. Aber was soll man machen. Dann startet eben was Neues. Ich bin schon zu Etsy umgezogen. Aber nur mit dem Nötigsten. Vielleicht verändere ich mein Angebot und spezialisiere mich auf wenige Artikel und diese dann aber in mehr Variationen. Das ist die Chance, die ein Neubeginn auch bietet. Man überdenkt mal ein bisschen, was genau man machen will.

Ich möchte bei den personalisierten Sachen bleiben: U-Heft-Hüllen, Windeltaschen. Vielleicht noch Kissen. Mal sehen. Und meine ebooks werden natürlich auch im Angebot bleiben.

Wie viele andere bin ich natürlich auch gespannt, wie sich das mit der neuen Plattform entwickelt:


So heißt sie, da bin ich gerne von Anfang an mit dabei. Vielleicht die bessere Alternative zu Etsy???
Überhaupt habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut. Meine ebooks gibt´s nun auch bei sewunity und wie vorher auch bei AllesfürSelbermacher. Palundu... ja, hab´ ich mich auch angemeldet, bin da aber nicht so schlüssig, ob das was wird mit uns.

Schade finde ich, dass viele dawandaShops doch mehr oder weniger für mich verschwinden werden. Eigener Shop, ok, aber das ist schwierig. Bei dawanda konnte ich recht gut und schnell das finden, was ich gebraucht hab. Gestern hab ich mal meine "abgeschlossenen Einkäufe" von 2010 angeschaut: das war echt spannend, welche Stoffe und Bänder ich zum Anfang meines Nähwahns so geordert habe. Von manchen Stoffen hab ich sogar noch ein bisschen da. :)

Also, hiermit beginnt dann auch mein Ausverkauf bei dawanda.
Mit dem Wort "byebyedawanda" bekommt ihr 10% Rabatt auf die Artikel, die dort noch eingestellt sind. 
Keine Personalisierungen oder Extraanfertigungen möglich.

Ein dickes DANKESCHÖN an die besten DaWanda-Kundinnen!!!

LG Astrid


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++