Sonntag, 18. November 2018

12telBlick im Oktober 2018


Höchste Zeit meine Oktoberblick auf die Scharter Mühle zu zeigen!!!


Bei wunderschönem Wetter bin ich hinspaziert, denn die Straße ist nach wie vor gesperrt und die beiden Brücken noch nicht wiederhergestellt. An der Mühle selbst ist nicht viel passiert. Der Schutthaufen bleibt. 


Bis bald. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    schön, wieder Bilder von der Mühle zu sehen. Obwohl es mich schon ein bisschen traurig stimmt. Es ist immer schade um die alten Gebäude. Aber vielleicht wird Platz für neues Schönes?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++