Samstag, 17. November 2018

Schweineengel

 *werbung* (Markennennung ungefragt und selbstgekauft)

Schon letztes Jahr fand ich die Schweineengel von Heike (ZwergenArt) so witzig. Nun gibt es eine prima Stickdatei von kunterbunt.design und klar, musste ich mir die kaufen. :)


Gleich mal die rosa Stoffrestekiste geschnappt und das ist mein allererstes Ergebnis. Mit Klemmerle... silberner Kopfschmuck hätte besser gepasst... also schnell wieder an die Stickmaschine. 

Schönes Wochenende und
LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++