Freitag, 30. November 2018

Kissen für Paula


Für die kleine Paula habe ich eine Kissenhülle genäht. Die Farbvorgabe war rosa, türkis, grau... ja auch noch Gold, aber das passte mir jetzt nicht so ins Konzept.

Die kleine Elfe von Susalabim im Pünktchenmantel schwebt so schwerelos daher. :)

LG Astrid
Verlinkt bei


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++