Samstag, 23. März 2019

Glückwunschkärtchen an Ranunkel


 Eieiei - jetzt ist schon der Frühling da und ich hab ewig hier nichts mehr gebloggt. Gut, dass auf Blogs kein Unkraut wächst... ich müsste mächtig jäten!
Statt im Garten war ich aber heute ganz fix im Näh- und Bastelzimmer zu Gange. Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und da brauchte ich noch ein Kärtchen. Passend zu dem hübschen Ranunkelblümchen. 


Das ist schon richtig cool, wenn man mal schnell was farblich Passendes basteln will. Manchmal lohnt sich tatsächlich doch die Sammelleidenschaft! Leider mache ich viel zu selten etwas mit all den Stempeln und Farben und Papieren, aber wenn doch - dann bin ich wieder hellauf begeistert. 
Bisschen was gestempelt, ein paar Sachen gestanzt, wie ein kleines Sträußchen zusammengefasst - fertig! 


Und das Rankunkelchen spricht alleine für sich. Ich mag diese Blümchen total gerne. (Aber für mich selbst nur in weiß *lach)
So, dann wünsche ich den hoffentlich verbliebenen Leserinnen ein tolles Frühlingswochende. Habt´s gut!

LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++