Dienstag, 5. März 2019

5 Fragen am Fünften - März 2019


Luzia Pimpinella stellt sich und vielen Anderen, die antworten wollen, 5 Fragen am 5. des Monats. Ehrlich gesagt bin ich erst letzten Monat auf diese Aktion aufmerksam geworden. Mal sehen, ob ich das heute Abend noch hinkriege. 


Also, Frage Nr. 1: Sagst du immer, was du denkst?
Das wäre natürlich ein wunderbarer Zustand, wenn das wirklich immer  und überall ginge. Aber da, wo´s geht und da, wo ich mich wirklich wohl fühle, da sag ich, was ich denke. Und hoffe, die anderen tun das auch.


Frage Nr. 2: Wirst du immer dort wohnen bleiben, wo du wohnst?
Das wird sich zeigen. Unser Zuhause ist das nun schon seit 19 Jahren. Es steckt viel Arbeit, Liebe und Zeit drin. Aber die Zeit bringt auch Veränderungen mit sich... wer weiß. Vielleicht wird das Landleben doch eines Tages im Alter attraktiv sein?


Frage Nr. 3: Wie klingt dein Lachen?
Keine Ahnung!


Frage Nr. 4: Was war deine weiteste Reise?
Meine weiteste Reise war tatsächlich in den 80ern. Als Kind war ich in Kanada.


Frage Nr. 5: Was kannst du stundenlang tun, ohne dass dir langweilig wird?
Das ist einfach: Musik hören. Das geht einfach immer. Gerne laut, gerne im Auto - am liebsten laut im Auto. :)


Das war´s schon? Alles klar. Dann bis nächsten Fünften. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. oh ist das ein Walkman? Hachz wie cool... ich habe meinem Sohn vor Jahren mal ein Kissen in Kassettenform genäht.. bzw Appliziert und er wusste nicht was es ist . Ahhh die gute alte Mixtape Zeit.. ich glaube ich muss mal wieder so ein Kassettenrekorder auftreiben... lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mein alter Walkman. Mühsam zusammengespart für 84,50 DM. Ein Original konnte ich mir nicht leisten, aber dieses Teil habe ich einfach geliebt! Und bemalte Mixtapes hab ich natürlich auch noch. :)
      Danke für deinen Kommentar.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++