Samstag, 30. März 2019

12tel Blick 2019 - März


Ein paar schöne, sonnige Tage hat uns der März spendiert. Gleich zu Anfang mussten aber noch die maroden, verwachsenen und einfach zu groß gewordenen Tannen dem neuen Zaun für´s kommende Hühnervolk weichen. 


Das Fällen hat ja noch Spaß gemacht. Aber danach... 4 Traktorhänger voll Zeugs musste entsorgt werden. Das war richtig Arbeit! Danach die Stämme in lagerfähige Portionen zersägt. 


So. Holz ist schonmal eingeräumt. Muss nur der Rest wieder in den Unterstand.
Jetzt kann der neue Zaun gesetzt werden. Und wenn der Zaun fertig ist, können die Hühner einziehen!
Vielleicht ja schon zu Ostern?

LG Astrid
Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Das sieht nach Arbeit aus, aber auch nach Vorfreude auf ein Hühnervolk. Ich bin gespannt auf den April!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi: Finden Sie den Fehler! Es sind 2 Veränderungen passiert! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere euer Hühnerhaus. Wir müssen noch eins bauen. Ist das ein Eigenentwurf oder gibt es das als Bausatz?

    LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Hühnerhaus" war früher das Spielhaus unserer Kinder. Mit Rutsche und Sandkasten davor. Nun sind die Kids groß, Höhlenpubertiere. Darum kann das Haus einer neuen Bestimmung zugeführt werden. :) Geplant und gebaut haben wir es selbst.
      LG Astrid

      Löschen
  4. Also das ist ja eine richtige Hühnervilla, hoffentlich werdet ihr auch mit besonders guten Eiern belohnt. Schade, dass die Bäume weichen mussten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist aber einiges passiert. Das sieht nach verd...t viel Arbeit aus.
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++