Dienstag, 22. Oktober 2019

Adventshäuschen für 15 Minuten Advent

*werbung* (Markennennung - ungefragt)

Heute möchte ich euch ein Bastelprojekt vorstellen, welches einfach eine tolle Idee zum Verschenken in der Vorweihnachtszeit ist. Und die rückt ja immer schneller näher.


Gefunden habe ich die Häuschen bei YouTube - vielen Dank an Indra Biendl für das tolle Anleitungsvideo, da ist wirklich an alles gedacht, was man zum Basteln braucht.  Ich verlinke gerne unter dem Blogpost, wo ihr dieses findet. 



Die Häuschen sind recht schnell gefertigt und werden mit Lebkuchen, Tee, einem Teelicht und einer niedlichen Weihnachtsgeschichte gefüllt. 


Die Materialien sind von Stampin Up (alle selbstgekauft); ich mag die neuen Farben und auch das Weihnachtspapier total gerne. 
Ideal für jemanden, für den an Weihnachten gar kein Rot-Grün-Gold geht. :)


Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und freue mich schon darauf, die Häuschen zu verschenken. 

LG Astrid
Verlinkt bei


Hier noch der link zum Video

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Häuschen sehen klasse aus. Ich werde sicher versuchen das ein oder andere nach zu basteln. 😍 Es ist sicher auch eine tolle Idee zum Nikolaus... 🎅

    Viele liebe Grüße die naehbegeisterte Andrea 🦔

    AntwortenLöschen
  2. Moin Astrid,

    also ich finde die ja vieeeel schöner, als die, die wir zusammen gebastelt haben. Die Farbkombi in Verbindung mit dem Designerpapier ist einfach nur ein Träumchen ♥

    Und die Fotos... richtig klasse!!
    Muss ich dir wohl nachbasteln ;-)

    Liebste Bastelgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid!
    Du kannst glücklich sein mit dem Ergebnis, mir gefallen die Häuschen auch richtig gut und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die Häuschen sehen toll aus. Das Video werde ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++