Donnerstag, 10. Oktober 2019

Was erledigt ist...


... ist erledigt. 
Ich bin ja nicht so gut im vorausschauenden Herstellen von Karten, dem Besorgen von Geschenken etc. 
Weihnachten kommt immer zu schnell, ganz plötzlich und unverhofft. 

Aber dieses Jahr bin ich gewappnet! Zumindest schon mal mit ein paar Karten. Die schöne Stickerei hat es mir so angetan! Ganz schlicht mit etwas strukturiertem Papier und einem kleinen Gruß, das reicht mir schon. 


Wozu so ein Mistwetter doch gut ist!

LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare??

    Bei so einer wunderschönen Karte?

    Das alleine ist schon ein sichtbares Zeichen, dass die Bloggerwelt mittlerweile wohl eher tot als lebendig ist... :-(

    In echt ist die noch viel, viel schöner und ich bin froh, dass dein Elan mich angesteckt hat und ich (Stand heute) immerhin auch auf 8 fertige Weihnachtskarten komme! ;-)

    Liebste Grüße
    und bis gaaaanz bald

    Sabine
    aka Hanni (oder Nanni? wer weiß das schon so genau *gg*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++