Dienstag, 4. August 2020

Kamerafotoalbum - Ludwig

*werbung* (Markennennung ungefragt und unbezahlt)

Heute zeige ich Euch mal ein kleines Fotoalbum von unserem Ludwig.
Das wäre gar nicht entstanden, hätte mich Sabine (rainbows_and_I - insta) nicht auf dieses absolut geniale Kamera-Bastelkit von Elizabeth craft design aufmerksam gemacht. Es geistern bei Insta ja jede Menge dieser tollen Alben herum - aber fast ausschließlich als Urlaubserinnerung. Wir waren nicht in Urlaub, darum musste der Ludwig herhalten. :)


Zuerst habe ich mal ordentlich gekurbelt mit der BigShot. Und dann bin ich auf die Suche nach Fotos vom Ludwig gegangen. Dabei habe ich festgestellt, dass er schon stolze 10 Jahre bei uns wohnt. Ich hatte auf 8 getippt, aber die digitalen Fotos haben ja einen Datumsnachweis. Also schon ganz schön alt, der liebe Ludwig. 
Der Ludwig war übrigens einige Wochen lang eine Lulu! 
Wir wollten eine Katzendame und uns wurde gesagt, dass er eine sie ist. :) 
Als sich sein wahres Ich entpuppte, musste auch ein neuer Name her: Ludwig!


Hübsch war die Lulu und der Ludwig schon immer irgendwie. Jedes Foto ein Treffer! Posing? Kein Problem. Bis heute. Aber tatsächlich ist er mit Vorsicht zu genießen! Es steckt halt doch ein echter Tiger in ihm. Und manchmal auch ein kleiner Vampir. 


Dieses kleine Album ist soooo niedlich, davon werde ich noch mehr fertigen!

Die Stanzformen gab´s bei creativ-depot. Ansonsten habe ich auch Material/Stempel von SU und catsonappletrees benutzt. 
So. Das war meine letzte Urlaubsbeschäftigung. Heute geht´s wieder zur Arbeit.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Wow, ich bin begeistert, das Album sieht hammer aus! Ich bastle liebend gerne Alben und diese Art muss ich mir unbedingt für die nächste Gelegenheit merken. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wirklich total niedlich und wahrscheinlich auch schnell gemacht. Da muss ich direkt mal nach dem material gucken, denn es gefällt mir besser als die kleinen Plastikalben, die ich bislang immer kaufte, wenn ich ein paar Fotos verschenken wollte. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++