Samstag, 24. Oktober 2020

Auf die Plätzchen, fertig los!


 Heute in 2 Monaten ist schon Weihnachten... und ich bin dieses Jahr echt früh an! Meine momentane Lieblingsweihnachtskarte ist diese hier. 


Ein bisschen passt sie auch schon in diese Woche, denn unsere Große hat die Führerscheinprüfung erfolgreich hinter sich gebracht. :) Gut, es bleibt zwar eine Woche "begleitetes Fahren", aber der Tannenbaum wird wohl nicht der Begleiter sein. *lach

LG Astrid

*werbung* unbezahlt und ungefragt

Stempel Auto und Tanne stampin up

Stempel Sprüche von dani preuss


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++