Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween - schön mit Abstand!



"Schmausen ohne Grausen?" 

Tja, Corona macht auch Halloween so´n bisschen kaputt! Ich bin ja jetzt nicht der größte Fan dieser amerikanischen Tradition, aber mit der Zeit gewöhnt man sich und wir haben wirklich viele Halloween-Kindergeburtstage gefeiert, wo ich für dieses "automatische Motto" ganz dankbar war. 

Ich hab mal ein paar Särge vorbereitet - mit Inhalt natürlich. Dieses Jahr sollen die Kinder nicht durch die Nachbarschaft geistern, wer sich doch verirrt, findet meine Goodies vor der Tür - ganz ohne Erschrecken! 

Gebastelt habe ich sie nach einem Exemplar, dass ich letztes Jahr von Sabine (insta: rainbows_and_i) geschenkt bekommen hatte.


Also, wer´s gruselig mag heute, dem wünsche ich einen schaurigen Abend; ich mach´s mir gemütlich, nach dem aufregenden Tag gestern. 

LG Astrid
 

1 Kommentar:

  1. Mensch, Astrid ❤️

    Sind die schön geworden, alle miteinander und wie die ins Tablett passen? Wie dafür gemacht :-)

    Ich wünsche dir einen ruhigen Abend. Vermutlich wird sich niemand hierher verirren und eigentlich bin ich da auch echt froh drum.

    Dieses Jahr ist einfach alles doof...

    Mach's dir kuschelig 🤗

    Liebe Grüße

    Sabine 🌈

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++