Dienstag, 10. November 2020

Ein Kissen für Frieda

Dieses Kissen habe ich ganz vergessen, hier zu zeigen! Ich hoffe, es gefällt der kleinen Frieda und begleitet sie ganz lange!

LG Astrid

Verlinkt bei

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stickdatei: kunterbunt.design
Webband: farbenmix.de

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Ich muss nämlich auch eines machen, mir fehlte nur die Motivation/Inspiration.
    Liebe Grüße
    von der anderen Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++