Dienstag, 3. November 2020

Kameraalbum zum 18. Geburtstag

 
Es ist tatsächlich schon 18 Jahre her, dass unsere Tochter geboren wurde! Zu diesem Anlass habe ich nochmal ein Kameraalbum gebastelt. Jede Seite ein Jahr - also ein Foto vom Geburtstag (meistens noch mit Torte). 


Ein kleines Zeitraffer-Album sozusagen! Die Idee, für jedes Jahr ein Blümchen auf die Seite zu kleben war ja nicht schlecht; und bei den ersten Geburtstagen sehr süß... bei 17 Jahren ist es dann doch ein bisschen aufwändiger geworden. :)


Verschenkt habe ich das Kameraalbum in einer passenden Kiste (die Maße hat mir Sabine - insta: rainbows-and-i - verraten Danke!!!). 


Ein bisschen Schnick-Schnack auf dem Deckel... der Waschbär ist so niedlich, oder?


Nein, ich werde nicht sentimental hier... und bin sehr stolz auf unser großes Kind!

LG Astrid

*werbung* Markennennung ungefragt und unbezahlt
KameraKit gekauft bei creative-depot (momentan ausverkauft)
Stanzen, Stempel von stampin up 

Kommentare:

  1. Hach, ein schönes Geschenk! Spätestens, wenn sie das erste eigene Kind aufwachsen sieht, wird sie diese Zusammenstellung sehr schätzen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid!
    Ich bin von deinem Kameraalbum zum Geburtstag deiner Tochter richtig begeistert! Es freut mich, dass du es beim 100. DvD zeigst. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Jahre vergehen einfach schnell.. und schwups sind die Kids schon erwachsen. Unser Grosser wurde dieses Jahr auch 18. Ich werde mir so ein Album mal für den 20 vormerken.
    Dein Mini-Album sieht wunderhübsch aus. Der Waschbär mit der Blume ist allerliebst...und dann das ganze noch in einer so schönen Schachtel, wow. Bestimmt hat sich deine Tochter riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das ist eine richtig tolle Geschenkidee zum 18. Geburtstag. Die werde ich mir gleich mal merken. ;-)
    Lieben Gruß, Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Album und ein schönes Geschenk fürs Tochterkind! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    So ein schönes Geschenk. Eine wirklich tolle Idee. Im Februar wird mein Großer auch schon 18. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++