Freitag, 29. Oktober 2021

3 - 2 - 1 - Take off!!! Weltraumtage und der erste Saarländer im All

 

Am 31.10.21 ist es soweit! Der erste Saarländer startet ins All zur ISS. Matthias Maurer stammt aus einem Dörfchen, ja ziemlich in der Nähe und auch wenn ich gar nicht viel mit Raumfahrt etc. zu tun habe, so hat mich das Weltraumfieber doch gepackt.


Anlässlich dieses Großereignisses habe ich zwei neue Hüllen für kleine Erdenbürger mit den genialen Stoffen von Dear Stella genäht. Vielleicht gibt es ja demnächst ganz viele Matthias`. :)


Eine weitere Raumfahrthülle gibt´s schon länger in meinem Shop: Die Mäuse im All sind recht beliebt und ich finde sie einfach zu niedlich, wie sie in der Schwerelosigkeit umherfliegen. 


Vom 29.10.21 bis 31.10.21 gibt es die drei Weltraumhüllen zum Knallerpreis bei etsy

Also, seid schnell, sonst ist die Rakete abgehoben. :)

LG Astrid

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++