Dienstag, 12. Oktober 2021

Dorfhuhnfanpackage vom August - Skandinavische Grünleger

Heute ist das Paket bei der August-Gewinnerin des Dorfhuhnfanpackages angekommen, liebe Bianca, viel Freude mit dem kleinen Überraschungspaket. Im August war Selma das Huhn des Monats. Selma ist ein schwedisches Huhn und legt grüne Eier. Darum war für mich das Farbkonzept gleich klar. 


Hier die Ausgangsfarbe. Bei SU heißt das "Farngrün". :)
 

Das ist ja nicht so leicht, dass mir nach 7 DFP´s noch so richtig was einfällt, aber manchmal muss der Zufall her und der wollte, dass mir der vor einiger Zeit bestellte Workshop to go (eigentlich ein Rezeptebuch) in die Hand fiel und ich dachte, die Bianca, die hat sicher viele Ideen und braucht ein ordentliches Buch um diese zu Bündeln. 


Zur Not könnte es sogar noch erweitert werden! :) Graupappe wurde hier für die Deckel mit Papier bezogen und die Vorderseite ein bisschen aufgehübscht. 


Natürlich durfte Selma nicht fehlen. 


In der kleinen Aufreißverpackung habe ich einen superhübschen Makramee-Schlüsselanhänger versteckt. Farblich passend natürlich. Die Anhänger sind selbstgekauft bei der lieben Tina. Hier geht es zu ihrem etsy-Shop. 


Eine sehr passende Stanze ist dieses Schwedische Folklorehuhn, toll, oder? Es ziert die kleine Karte mit ein paar Grüßen. Und ein bisschen was Süßes muss einfach dazu. 
Das Highlight jedes DFP´s ist natürlich die original unterschriebene Autogrammkarte. Ein Unikat mit sicherlich hohem Sammlerwert! *lach


Einmal noch alles auf einen Blick und schwupps... steht schon das nächste DFP an. Die Verlosung folgt am Freitag, also wer noch mitmachen will, bitte beim 12telBlick kommentieren. Oder bei Insta. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Workshop to go von creativedepot

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    die von dir gewählte Farbe, zum Ei passend, ist in meinem Bastelzimmer tonangebend. Deine Idee für das DHP finde ich großartig und ich gratuliere der Gewinnerin! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++