Dienstag, 19. Oktober 2021

Storage Pods - Körbchen mit Hänger


Da ich am Wochenende einfach mal Lust hatte, was Neues auszuprobieren, ist die schon länger ausgedruckte Anleitung für diese Hängekörbchen an die Reihe gekommen. 
Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber sie ist kostenlos und ihr findet sie HIER


Die Körbchen sind ein schnelles, hübsches Nähprojekt, praktisch und man kann schöne Stoffe kombinieren.  

Hier kann ich sie gut am Garnrollenhalter aufhängen und es ist auch gut Platz für kleinere Sachen, wie hier z. B. ein paar Rollen Washi-Tape. 
Vielen Dank an Fabric Editions für das kostenlose Schnittmuster.

LG Astrid

Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! So ein Körbchen habe ich für die Mützen der Jungs an der Kinder Garderobe hängen. Eine deutsche Anleitung gibt es, meine ich, bei Westfalen Stoffe. Da hatte ich es mal entdeckt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. hach
    die sehen toll aus
    und sind sicher praktisch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++