Dienstag, 24. Mai 2022

Geschenkeset mit euligem Kosmetiktäschchen und passendem Glücksschwein to go


Der Eulenhype ist ja etwas vergangen, umso mehr freue ich mich aber, wenn doch noch mal etwas gewünscht wird, und der tolle Stoff wieder zum Vorschein kommt. Eine kleine Kosmetiktasche für eine Nachteule ist entstanden, dazu ein kleines Glücksschwein to go in passender Pillow-Box. (Ich verrate ungern, dass ich 5 Stunden nach der Stanzform der Pillowbox gesucht habe.... tsss - wenn man zu viel Zeug hat und alles umräumt, ist das ja auch kein Wunder!) 


LG Astrid

Anleitung Glücksschweinchen von landherzen.de

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    Hype hin oder her: ich liebe Eulen in der Natur (wie z.B. auf der Korkenzieherweide in unserem Garten), auf Papier, Stoff usw.! Mir gefällt das Eulentäschchen sehr gut, ich freue und bedanke mich, dass du es beim DvD zeigst. Einen lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++