Dienstag, 20. September 2022

Hübsche Taschentuchverpackung

 

Der Herbst ist da, und da kann auch schon mal ein Schnupfen kommen. 
Die kleinen Geschenke sind niedlich und praktisch zugleich, oder?
Die Maus ist aus der Feder von Anita Jeram - manche kennen sie von dem Buch "Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?". Ich finde ihre Zeichnungen so schön und praktischerweise gibts auch noch die passenden Taschenücher. 

Diese 3 Goodies habe ich noch vor dem Sommer verschenkt; ich sollte noch mal ein paar auf Vorrat machen. :)


LG Astrid

Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Motive und Deine Verpackungen schauen zauberhaft aus, so eine schöne Idee.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich cool, dass Du die Verpackung genau mit dem passenden Motiv der Taschentücher basteln konntest!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++