Dienstag, 6. September 2022

Loaded envelope für Tanja


Heute zeige ich einen zweiten "loaded envelope" - also einen Umschlag voll mit guten Wünschen. 
Den ersten gab´s für Lea zur bestandenen Abschlussprüfung HIER. Dieser ist zum Abschied von einer Kollegin, deren Aufgabenbereich sich verändert hat. 


Für ihre neue Stelle wünschen alle viel Glück - und so habe ich es farblich in weiß, schwarz, natur und grün gehalten. 


Die Stempel und Stanzen stammen von vielfältigen Herstellern - ich liebe es, einfach alles zu kombinieren. 

Schönen Dienstag und

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und eine nette Geste ist es obendrein.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    ich liebe deinen Umschlag voll mit Wünschen und da hier demnächst ein Geburtstag ansteht, werde ich einen Versuch starten . . . Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi
    PS.: Wie geht es eigentlich meinem "Patenhuhn" Alma?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++